Du willst die Kraft des Schreibens spüren? Melde dich für meinen Newsletter an!

Frauen, die schreiben,
blühen auf!

Mit dem Stift in der Hand bist du die Magierin deines Lebens!

Sehnst du dich nach der lebensfrohen Frau, die du einmal warst?

Dein ehemals loderndes Lebensfeuer erstickt im Leistungsdruck und den Verantwortungen des Alltags? 

Job, Familie, Freunde – alles Schätze, die du nicht mehr als solche wahrnimmst?

Willkommen in meinem Leben!  Auf der Suche nach meiner Leidenschaft und Freude im Leben war ich kurz davor, auf eine Insel zu flüchten, aber buchte stattdessen ein Jahresprogramm für kreatives Schreiben: Passion Writing!

Kurze Zeit später war nichts mehr wie vorher. Ich blühte wieder auf. Vom drohenden Burn-out und innerer Leere zur strahlenden Frau mit Träumen und der Energie, sie zu verwirklichen. Heute bin ich überzeugt: Schreiben ist magisch! 

In diesem Buch erzähle ich von meiner Reise zurück in meine Kraft und Lebenslust und versammele 23 Schreibinspirationen, die auch dein Leben verändern können. 

„Ich glaube fest daran, dass es unsere Verantwortung als Frauen ist, gut für uns selbst zu sorgen. Niemand sonst wird das für uns tun. Wir haben die Macht, unsere Träume zu verwirklichen und glücklich zu sein.“

Als promovierte Soziologin und Ökonomin verkörperte ich lange Zeit die „Woman can have it all“- Mentalität: Reisen um die Welt, Beruf, Mutterschaft, Paarbeziehung. Mein Versuch, alles zu erreichen, war erfolgreich, aber meine Leidenschaft verblühte.

Dabei sind die Erschöpfung, die Zweifel, die Unzufriedenheit kein isoliertes, individuelles Problem und auch kein Luxusproblem, sondern es betrifft sehr viele Frauen. 

Entdecke die Magie des Schreibens und werde zur Heldin deiner eigenen Geschichte! Dieses Buch ist mehr als nur Inspiration. Es ist ein praktischer Leitfaden, um das intuitive kreative Schreiben als deine persönliche Auszeit und Kraftquelle zu nutzen:

  • Mit 23 Schreibanregungen und einfachen Methoden aus dem englischsprachigen Raum, die dir helfen, schnell in deinen Schreibfluss zu finden.
  • Auszüge aus dem Notizbuch der Autorin zeigen dir, wie sie die Schreibimpulse umgesetzt hat, und inspirieren dich, lebendige Texte zu verfassen, als würde ein spannender Film vor deinen Augen ablaufen.
  • Passion Writing wird dich begeistern und inspirieren, lebendige Texte zu schreiben, als würde ein spannender Film vor deinen Augen abspielen.
  • Schreiben als Auszeit für DICH: Erlebe Passion Writing als tägliche Kraftquelle für Klarheit und Kreativität.
  • Jede Frau kann schreiben: Allein, mit Freundinnen, Kindern oder Partnern. Schreiben verbindet und lässt dich selbst und andere besser kennenlernen.
  • Nutze deine tägliche Schreibpraxis für Manifestation und Selbsterkenntnis. Studien zeigen, dass Schreiben die Gesundheit fördert: Stressabbau, emotionale Entlastung, gesteigertes Wohlbefinden und geistige Klarheit. Das Buch ermutigt dazu, bewusst für dich zu sorgen und durch das Schreiben deine innere Wahrheit und Schätze zu entdecken.

Du weißt bereits, dass Selbstfürsorge genauso wichtig ist wie die Fürsorge für andere. Es ist an der Zeit, dies in die Praxis umzusetzen! Mit einem Stift in der Hand reist du mit dem Papierflieger an Orte der Erinnerung, schreibst Geschichten, die Mut machen, tauchst ein in Erinnerungen und begibst dich auf deine eigene Heldinnenreise.

Dieses Buch ist für alle, die schon in ihrer Jugend gerne geschrieben haben aber vielleicht die Freude daran im Alltagstrott verloren haben, und für diejenigen, die das Schreiben für sich entdecken wollen. Entdecke die kraftvolle Wirkung des Schreibens und werde Teil der „Writing Flow Sisterhood“. 

Buch-Packages

Limited Edition (10x verfügbar)
Signiertes Buch + 1 Session You & Me

Dein signiertes Exemplar von "Frauen, die schreiben, blühen auf".
90 Minuten You & Me - wir tauchen schreibend ein in ein Herzensthema deiner Wahl.
Online

Signiertes Buch + Luxury VIP Retreat You & Me

Verwöhne deine Seele und deinen Körper!
Für Frauen, die das besondere schätzen! Wir lassen uns verwöhnen, schreiben, und richten dich neu aus
(2 Halbtage im "Seehotel Das Traunsee", inkl. Übernachtung, Wellness, leckeres Abendessen und Verwöhnfrühstück)
Offline

Bonusbereich zum Buch

Rezensionen

de_DE

The Writing Flow-Newsletter

Finde deine Quelle der Kreativität und werde Teil der Writing Flow Community.

Dr. Stefanie Brodmann
stefanie@thewritingflow.com