Du willst die Kraft des Schreibens spüren? Melde dich für meinen Newsletter an!

Schreib mit mir!

Sehnst du dich nach der lebensfrohen Frau, die du einmal warst? Sehnst du dich danach, sie wiederzufinden? Sehnst du dich danach, dich wieder lebendig zu fühlen? Dann schreib mit mir!

Erinnerst du dich an die lebensfrohe Frau, die du tief drinnen bist? Die sich alles getraut hat und die Welt erobern wollte? 

Wo ist sie geblieben?  Irgendwann ist diese Frau in der Vernunft des Lebens verloren gegangen. Life happened. 

Kennst du dieses nagende Gefühl in dir, das fragt: Alles erreicht. Reicht das? Oder kommt da nicht noch was?

Lange Zeit wars du stolz darauf, dass du alles schaffst. Alles unter einen Hut bringst.

Und dann kam irgendwann der Moment, wo du dich gefragt hast, war es das jetzt?

Ich höre immer wieder von Frauen, die sich nach der wilden, leidenschaftlichen Frau  sehnen, die sie einmal waren.

Diese Frau ist nicht für immer verloren. Sie ist da, tief vergraben unter Schichten von Leistung und Anpassung.

Genau wie diese Frauen hast Du vielleicht Jahre deines Lebens damit verbracht:

  • Auf die Bedürfnisse anderer zu reagieren
  • Bei der Arbeit dein Bestes zu geben
  • Dich Tag für Tag um deine Liebsten zu kümmern

Aber gleichzeitig fühlst du dich:

  • Verwirrt und wie erstarrt
  • Erschöpft
  • Unerfüllt
  • Unzufrieden mit deinen Beziehungen
  • Ohne Energie und ohne Zeit, um dich um dich selbst zu kümmern

Die Zeit ist reif! Du bist jetzt an einem Punkt in deinem Leben angelangt, an dem du sagst: "ES REICHT"!

Du willst die Heldin in deiner Welt sein. Und du bist bereit, dafür die Verantwortung zu übernehmen.

Irgendetwas in deinem Körper und deiner Seele schreit nach mehr physischem und geistigem Freiraum, um deine innere Kreativität zu erforschen und dich wieder mit dem zu verbinden, was du wirklich bist und (sein) möchtest.

Du bist nicht allein in deinen Zweifeln, deinem Schmerz oder mit deinen Fragen. Du bist nicht allein in deinem Wunsch, dich lebendig zu fühlen, die Leidenschaft in dir zu spüren.

Ich glaube fest daran, dass es unsere Verantwortung als Frauen ist, gut für uns selbst zu sorgen. Niemand sonst wird das für uns tun. Wir haben die Macht, unsere Träume zu verwirklichen und glücklich zu sein.

Jetzt ist DEINE Zeit gekommen, um ein erfüllteres Leben zu führen!

Wenn das auf dich zutrifft, dann bist du hier im Writing Flow genau richtig!

Schreiben im Writing Flow bedeutet:

Schreib dich lebendig!

Ich glaube fest daran, dass es unsere Verantwortung als Frauen ist, gut für uns selbst zu sorgen. Niemand sonst wird das für uns tun. Wir haben die Macht, unsere Träume zu verwirklichen und glücklich zu sein.

Limited Edition (10x verfügbar)
Signiertes Buch + 1 Session You & Me

Dein signiertes Exemplar von "Frauen, die schreiben, blühen auf".
90 Minuten You & Me - wir tauchen schreibend ein in ein Herzensthema deiner Wahl.
Online

Signiertes Buch + Luxury VIP Retreat You & Me

Verwöhne deine Seele und deinen Körper!
Für Frauen, die das besondere schätzen! Wir lassen uns verwöhnen, schreiben, und richten dich neu aus
(2 Halbtage im "Seehotel Das Traunsee", inkl. Übernachtung, Wellness, leckeres Abendessen und Verwöhnfrühstück)
Offline

Writing Flow Circle

Frauen, die gemeinsam schreiben, blühen auf
Online

Writing Flow Circle

You & Me: Dein personalisiertes Schreibmentoring!
Online

Writing Flow Circle

Frauen, die gemeinsam schreiben, blühen auf
Offline

Schreiblust in Traunkirchen

Ein Schreib-Verwöhn-Wochenende der ganz besonderen Art!
Offline

Freewriting Starter Guide

Komm in deinen Schreibfluss!
Freebie

Creativity-Boost

Entfache deine Kreativität in nur 15 Minuten täglich!
Freebie
de_DE

Dr. Stefanie Brodmann
stefanie@thewritingflow.com

The Writing Flow-Newsletter

Finde deine Quelle der Kreativität und werde Teil der Writing Flow Community.